Kundenstimmen Supermarkt

Leute, geht bloß nicht hungrig zu Centro Italia. Euch läuft das Wasser im Mund zusammen. Macht aber nichts, denn ihr könnt dort neuerdings auch warm essen. Die neue Tavola Calda bietet typisch italienische Gerichte zum kleinen Preis und natürlich auch zum sofort verzehren. Sagenhaft ist auch das Angebot der Frischetheke. Von Salami über Schinken, Käse bis hin zu den klassischen Antipasti könnt ihr alles haben, was das Herz begehrt. Dazu natürlich zig Olivenöle, Wein und immer frisches Obst und Gemüse. Wie gesagt, das Wasser läuft im Mund zusammen. Lasst es euch schmecken.
Fritz C, Nackenheim

Ich habe im Sommer 2015 das Dry-aged Beef zum Grillen auf Empfehlung von Bruno gekauft. Fairer Preis und eine sagenhafte Qualität. Das kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Oliver D, Oberursel

Wir lieben die Frischetheke mit der besten italienischen Schinken und Käseauswahl im Rhein-Main-Gebiet. Und wer den passenden Wein zu gutem Essen sucht wird bei Bruno auch immer fündig.
Christian M, Groß-Gerau

Ich bin begeistert! Italienische Lebenskultur für zu Hause. Ein erstklassiges Sortiment mit frischen Lebensmitteln und erlesenen italienischen Produkten zu fairen Preisen. Der Einkauf ist nicht zuletzt durch den kompetenten, erstklassigen Service und dem italienischen Charme der Mitarbeiter ein Erlebnis. Produktvielfalt, Qualität und Service lassen keine Wünsche offen. Besser geht’s nicht!Wir sind treue Stammkunden und garantierte Wiederholungtäter.
Sonja K, Kelkheim

Hier spürt man die Leidenschaft zum Detail, höchst akribisch sortierte Ware, sowie stets frisch und in bester Qualität…Beste Grüße
Bernd M, Niedernhausen

Super gemütliches Ambiente, zuvorkommender Gastgeber plus aufmerksames, freundliches Personal. Sehr leckere Speisen, vorzügliche Rot- und Weißweine und viele leckere Spirituosen. Leckere italienische Produkte, vor allem die Frischetheke mit Fleisch, Wurst und Käse – ein wahrer Genuss.
Ute B., Kelkheim