Kundenstimmen Catering

Guten Tag Herr Ciraudo,
vielen Dank für das leckere Buffet. Alle Anwesenden waren restlos begeistert und heute erhielt ich einen Anruf von einer Dame, die sogar ihren Geburtstag mit Ihrem Essen planen will. Alle Speisen waren überaus köstlich. Also großes Lob an die Küche und das gesamte Team, denn auch das Auge wurde verwöhnt.
ASM, Ginsheim-Gustavsburg

Alles was angeboten wird, wird mit viel Herz ausgeführt. Man spürt, dass hier eine innige Beziehungen zu Menschen und den angebotenen Produkten besteht …..
Matthias S, Hofheim

Das Catering von Bruno ist etwas besonderes. Frisch zubereitet und für die Augen ein Genuss. Die Antipasti sind lecker, leicht und machen Lust auf mehr. Salsiccia oder Fisch oder Fleisch, frisch vom Grill und dazu Pasta und Verdura, was will man mehr. Und das Dolce!! Besser kann man nicht essen.
Stefan D, Nackenheim

Sehr geehrter Herr Ciraudo,als Gastgeber ist der Erfolg einer Firmen- und Privatveranstaltung auch oder sogar besonders von einem professionellen Catering abhängig. Die Messgröße hierfür ist die Zufriedenheit der Gäste und der eigene Zeitaufwand. Wir haben Centro Italia nun wiederholt genutzt, weil Zeitaufwand bei der Gestaltung minimal und die Zufriedenheit der Gäste maximal ist.
Die Qualität von Beratung, Service und Essen ist so außergewöhnlich, dass andere Vorstände/Gäste um einen Kontakt gebeten haben – und ebenso begeistert sich für die Empfehlung bedankt haben.Im Namen meiner Gäste, Mitarbeiter und Kollegen bedanke ich mich recht herzlich bei Ihnen und dem ganzen Team von Centro Italia – wir freuen uns auf den nächsten Anlass!
Olli N, Bischofsheim

Lieber Herr Ciraudo und Team!
Herzlichen Dank für das köstliche Antipasti-Büffet zu unserem Team Meeting Frankfurt Airport. Unsere Konzernleitung war begeistert und der Meinung, die Qualität der italienischen Köstlichkeiten war herausragend.Wir freuen uns schon auf unser Weihnachtscatering!
Anette R, Flughafen Frankfurt

Im Herbst hatten wir eine Degustation im Centro Italia mit unseren Freunden. Es war alles sensationell, das Essen traumhaft, die Dekoration perfekt, die Weine wunderbar und die Atmosphäre einfach perfekt und traumhaft gemütlich.Wir alle können das Centro Italia unter der Leitung von Bruno nur unbedenklich weiterempfehlen. Was auch unsere Freunde toll fanden, Bruno öffnete extra für uns Abends den Einkaufsladen und wir konnten unbeschwert – ohne Hektik und Alltagsstress – shoppen. Wann immer wir auch eine Frage hatten stand Bruno uns mit Rat und Tat zur Seite und der kleine Supermarkt hat alles was das Herz begehrt, gut sortiert, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt und die Lebensmittel sind einfach – Italien pur.
Brigitte S, Mommenheim

Perfektion ist nicht nur eine deutsche Tugend … oder Catering perfetto!
Leute, wenn ihr ein Catering haben wollt, das genauestens auf eure Bedürfnisse abgestimmt ist, könnt ihr an Centro Italia nicht vorbei. Planung und Vorbereitung ist Chefsache. Glaubt mir, Bruno weiß wie man ein italienisch geprägtes Ess-Erlebnis zaubert. Abgestimmt auf Raum, Zeit und natürlich die Gäste stellt er Euch ein Menue zusammen, bei dem alle Teller leer zurückkommen. Von Antipasti bis Dolce, Wein, Käse oder Espresso. Alles ist möglich. Bon appetito.
Fritz C, Nackenheim

Hallo Bruno,
noch einmal ein herzliches Dankeschön an dich und deine Crew. Was ihr gezaubert habt war nicht nur eine Freude für das Auge sondern auch für den Gaumen. Ich bin sehr zufrieden und habe nur positives von den anderen Gästen gehört. Bin mir sicher das der ein oder andere zukünftig an dich denken wird wenn er seine Feier plant. Einfach suuuuuuper.
Robert K, Nackenheim

Ciao lieber Bruno! Ich wollte dir noch einmal danke sagen für deine Unterstützung und das fantastische Essen! Meine Kollegen aus ganz Deutschland kamen noch einmal auf mich zu und haben das tolle Essen gelobt!Bis bald alles Liebe,
Nina H, Gonsenheim

Wir waren sehr zufrieden mit dem Catering an der Taufe unseres Sohnes….Uns hat neben dem leckeren Essen (Auberginenauflauf und Lasagne) am Besten die ansprechende Anrichtung des Büffets gefallen. Sehr untypisch für einen Mann, dass Bruno Ciraudo aus Kastanien, Nudeln, Zwiebeln und Kräuter eine so tolle Tischdekoration zaubern kann! Was würde ich als Frau dafür geben, eine solche Fähigkeit zu haben….
Sabrina J, Gustavsburg